Alicia abroad

mein Jahr in Schweden

18Januar
2019

Frohes neues Jahr

Hallo alle zusammen!

 

Ich wollte mich nur mal kurz melden und euch ein schönes neues Jahr wünschen! Das ist zwar etwas verspätet, aber besser spät als nie.

Ich hatte eine wundervolle Weihnachtszeit in Deutschland, in der ich alle meine lieben Menschen gesehen habe und viel Zeit mit Familie und Freunden verbracht habe😊

 

 

Auch ins neue Jahr wurde gut reingefeiert:)

Ich hoffe, ihr hattet eine genauso schöne Zeit wie ich!

Mein Arbeitsalltag in Sigtuna hat wieder angefangen und ich habe mich schnell wieder eingelebt. Heute fliege ich mit Marie und Alessia nach Kiruna, um dort das Wochenende mit Hundeschlitten fahren, Schneeschuh wandern, das Eishotel besuchen und Saunagängen zu verbringen. Ich freu mich schon ganz arg darauf! Natürlich gibt's dann einen schönen Eintrag darüber😉

 

Na dann, hej då und bis bald!

Alicia❤️